Freitag, 29. Juli 2016
Sie befinden sich hier: Home arrow Schülervertretung (SV)
Schülervertretung. Gemeinsam stark
SV goes IT - Erstes Schülerforum der Schülervertretung GuT online!
Mittwoch, 21. November 2012
Die SV, Schülervertretung des Berufskollegs für Gestaltung und Technik, hat sich in den ersten Wochen ihrer Amtszeit 2012/2013 mächtig ins Zeug gelegt.

Ein großes Ziel der ersten Tage lautete: „Wir wollen noch mehr und direkter mit den Schülerinnen und Schüler unserer Schule kommunizieren“. Dafür wurden Treffen in den Nachmittags- und Abendstunden organisiert und Gespräche mit den Vertretern der Schule wahrgenommen. Tim Hermanski (stellvertretender SchülerInnensprecher) und Herr Hussmann (IT-Ansprechpartner) waren stets in intensivem Austausch, um auch die technische Umsetzung zu ermöglichen. Die Mühen haben sich gelohnt: Das Forum ist online!
mehr …
 
GuTbestückt. Die SV aktuell zum neuen Schuljahr 2011/2012
Freitag, 16. Dezember 2011
Wir, die aktuelle Schülervertretung, machen uns aktiv Gedanken um unser Schulleben und kooperieren auch mit anderen Schulen:
mehr …
 
Everything is changing – Die SV aktuell
Freitag, 20. Mai 2011
Wir als aktuelle SV haben uns vermehrt Gedanken über die aktuellen Probleme der Schule gemacht und versuchen zur Zeit vielfach auftretende Probleme zu beheben.

Wir vertreten die Wünsche und Belange der Schüler und setzen uns dafür ein, dass sich jeder Einzelne wieder wohl fühlen kann.
Wir verbessern und ändern. Wir reden nicht schön!
mehr …
 
Die SV stellt sich vor
Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kompetente Schülervertretung für jedermann

Die Schülervertretung unserer Schule steht für jeden bereit, der ihre Hilfe benötigt oder Vorschläge zu Verbesserungen in allen Hinsichten machen möchte. Wir haben uns viele Ziele gesetzt und hoffen auch, dass wir sie mit Perfektion ausführen können, sodass jeder Schüler mit Freude dem Schultag entgegen sieht.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
mehr …
 


Der Webmaster empfiehlt Firefox
nach oben